Automobilhandel im Wandel: Schneider, Weller, Jepsen setzen neue Maßstäbe

0

Schneider, Jepsen und Weller haben sich als führende Unternehmen in den Bereichen Vertrieb, Digitalisierung und Werkstattservice profiliert.

Effiziente Arbeitsweise: Schneider überzeugt mit vernetzten Systemen

Die Schneider-Gruppe wurde für ihre kunden- und mitarbeiterorientierte Softwarestrategie in der Kategorie „Digitalisierung“ ausgezeichnet.

Weller-Gruppe: Gesamtsieger dank erfolgreicher Markenführung und Vertrieb

Die Weller-Gruppe erhielt den Automotive Business Award als Gesamtsieger in der Kategorie „Vertrieb“ für ihre integrierte Markenführungs- und Vertriebsstrategie. Dank eines massiven Anstiegs im Fahrzeugabsatz in den letzten Jahren und einer gezielten Gebrauchtwagenstrategie konnte Weller den Umsatz erheblich steigern. Die Stärkung der Unternehmensidentität und die Zusammenführung von Händlermarken unter einer Dachmarke sind entscheidende Erfolgsfaktoren für Weller.

Service-Award für Jepsen: Kundenzufriedenheit im Fokus

Jepsen setzt mit dem Telefonassistenten auf KI-Technologie, um die Servicequalität kontinuierlich zu verbessern.

Innovation und Kundenorientierung als Schlüssel zum Erfolg im Automobilhandel

Die ausgezeichneten Unternehmen setzen Maßstäbe für kundenorientierte Services und digitale Innovation im Automobilsektor.

Lassen Sie eine Antwort hier